© 2019 by Marcel Brunnthaler

Impressum | Datenschutzerklärung

  • White Instagram Icon
  • Twitter - White Circle
  • White Facebook Icon
Follow me

Die Insel

Ibiza ist eine Insel voller Klischees.
Aber Ibiza ist mehr als Traumstrände, Traumkörper, Traumparties.

Wer über Mallorca nach Ibiza fliegt, kann schon im Flugzeug erkennen, wer in Mallorca bleibt, und wer nach Ibiza umsteigt. Beide Inseln sind traumhaft schön, bieten einige der besten Strände des Mittelmeers, atemberaubende Natur, je eine faszinierende Altstadt, herausragend gute Restaurants. Das Klientel ist aber komplett verschieden. Ibiza ist hip, cool, entspannt, kreativ, tolerant. Ibiza ist die Party-Insel, die Flirt-Insel, die Hippie-Insel. Aber Ibiza ist noch viel mehr.

Für mich hat Ibiza für jeden von 6 bis 60 was zu bieten – und 80 ist ja bekanntlich das neue 60 . . .

Ibiza ist eine Insel voller Klischees. Und ja: sie erfüllt sie alle. Aber Ibiza ist mehr. Insbesondere das Hinterland und der Norden der Insel zeigen ein anderes Bild, als viele im Kopf haben. Einsame Strände und weniger bekannte Restaurants lassen sich aber auf der gesamten Insel entdecken. Dieses „andere Ibiza“ möchte ich ebenso zeigen, wie meine Lieblings-Locations unter den Ibiza-Klassikern von der Bar Costa über den Cala Bassa Beach Club bis zum Cafe del Mar. Alles zusammen macht „mein“ Ibiza aus, das ich Euch auf diesen Seiten, insbesondere in meinem Blog, vorstellen möchte. Viel Spaß!