© 2019 by Marcel Brunnthaler

Impressum | Datenschutzerklärung

  • White Instagram Icon
  • Twitter - White Circle
  • White Facebook Icon
Follow me

Yoga mit Adriana

17.04.2016

 

 

Ibiza ist bekannt als die Insel der Yogis. Zahlreiche Hotels wie das Atzaro bieten Yoga-Urlaub an. Direkt bei Benirrás gibt es mit Ibiza Yoga ein eigenes Yoga Retreat. Ich bin bei meinen Recherchen auf Adriana gestoßen und habe bei ihr eine Einzelstunde gebucht. Ich habe schon die ein oder andere Stunde genommen und möchte vor allem an meiner Beweglichkeit arbeiten, natürlich auch entspannen, abschalten, runterkommen.

Adriana ist vor sechs Jahren nach Ibiza ausgewandert und bietet seitdem Einzel- und Gruppenkurse an. Die ausgebildete Yoga- und Pilateslehrerin versteht es, individuell auf die Bedürfnisse einzugehen und bietet ihre Stunden auf einem Holzsteg im Schatten großer Pinien an dem kleinen Niu Blau Strand hinter Santa Eulària (Santa Eulalia) an. Für mich war die Session perfekt: Eine gute Mischung aus Sport, Entspannung, Eso. Das nächste Mal buche ich ganz sicher wieder eine Einzelstunde bei Adriana :-)

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv