© 2019 by Marcel Brunnthaler

Impressum | Datenschutzerklärung

  • White Instagram Icon
  • Twitter - White Circle
  • White Facebook Icon
Follow me

Mein Traumprojekt vorher – nachher

01.05.2016

 

Ziemlich genau 1 Jahr ist vergangen seit der ersten Besichtigung meines kleinen Ferienhäuschens im Norwesten Ibizas im März 2015 und der Fertigstellung der umfangreichen Renovierungsarbeiten im Mai 2016. Spannend, die Bilder „vorher – nachher” gegenüber zu stellen. Dabei sind die Vorher-Bilder tatsächlich von der Erstbesichtigung, als das Haus vollgeräumt, miefig, leider auch schimmlig war. Da brauchte ich schon ein wenig Fantasie und vor allem gute Partner, um mein Traumprojekt zu realisieren.

Vielen Dank an Dirk Schiemann von Gedisa Construcciones, der mit seinen Kollegen und einem Netzwerk an Elektrikern, Instalateuren, Maurern, Schreinern und Gärtnern mein Traumprojekt überhaupt erst möglich gemacht hat. Nach allem was ich von Nachbarn und Bekannten auf Ibiza rund um Bauarbeiten gehört habe kann man schon von Glück sprechen, dass ich Dirk gefunden habe: Er und sein Team haben zuverlässig, fair, partnerschaftlich, flexibel, schnell und hoch professionel gearbeitet. Gefunden habe ich Dirk über Google, wo ich nach deutschsprachigen Handwerkern in Ibiza gesucht habe. Mit gut einem halben Dutzend habe ich mich im Haus getroffen und mich schließlich für Dirk entschieden. Der gelernte Maurer und Fliesenleger hat dabei als Koordinator und Bauleiter fungiert, sodass ich mit ihm einen Ansprechpartner hatte, der meine Vorstellungen realisiert und mich mittels WhatsApp über den Baufortschritt täglich auf dem Laufenden gehalten hat.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv